ÜBER MICH

Der Fotograf GERD DETEMPLE gründete 1983 in dem kleine Ort Igel bei Trier (Deutschland) die Firma Igelstudios Detemple Design für Corporate Design, Reporting, Werbung, Web-Design, TV-Funk und Fotografie.

In einem alten Bahnhof in Igel entstanden seine Büroräume und ein großes Fotostudio.

 

Dort wurde unter anderem einer der ersten Raffaello Werbefilme von Ferrero produziert.

 

Die Igelstudios beschäftigenden in ihren Hochzeiten bis zu 25 Mitarbeiter u.a. in einer Niederlassung in Berlin.

2010 verkaufte Gerd altersbedingt seine Igelstudios.

Miriam König (MakeUp Artistin seit 2000) lernte Gerd über ihre Arbeit kennen. Es entstand sehr schnell ein gegenseitiges Vertrauen.

 

Miriam übernahm 2010 die Produktionsabteilung (Foto und Film) der Igelstudios und gründete im gleichen Jahr die Igel Production mit dem Versprechen, dass von Gerd mit Leidenschaft aufgebaute und geführte Unternehmen in Ehren weiterzuführen.

 

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in einem hart umkämpften Marktumfeld hat Sie durchgehalten und sich einen guten Ruf erarbeitet sowie das Vertrauen auch vieler neuer Kunden gewonnen.